FAQ-Bestellung

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Damit du schnell über alles Wichtige informiert bist...



Bestellung

Gibt es einen Mindestbestellwert?

  • Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert :-)

Kann ich Bestellungen nachträglich ändern?

  • Hast du eine falsche Farbe, oder Größe ausgewählt? Kein Problem! Solange deine Bestellung noch nicht von uns versandt wurde, können wir alles noch anpassen. Bitte kontaktiere uns schnellst möglich über das Kontaktformular und sag uns, was wir ändern sollen

Mein Wunschartikel ist leider ausverkauft, was nun?

  • Sollte ein Wunschartikel ausverkauft sein, melde dich gerne bei uns :-) Nutze hierfür bitte unser Kontaktformular und sage uns, welchen Wunschartikel du vermisst.


  • Sollte dein Wunschartikeln aus der „Art & Design Kollektion“ oder der „Hand-Made Kollektion“ kommen, sollte dies kein Problem sein. Wir fragen hier direkt bei unseren Kunsthandwerker*innen nach. Anschließend informieren wir dich, bis wann dein Wunschartikel wieder verfügbar ist.


  • Generell versuchen wir bei „out-of-Stock” Artikel schnellst möglich Nachschub zu bekommen.


  • Sollte ein Artikel tatsächlich nicht mehr lieferbar sein, werden wir den Artikel aus dem Sortiment nehmen. #Pustekuchen


  • Apropos… Wir erweitern regelmäßig unser Sortiment. Daher lohnt es sich, immer wieder bei uns vorbei zuschauen #EntdeckeUnsereWelt

Warum wurde meine Bestellung storniert?

  • Logistischer Grund: Sollte z.B. bei einen geringen Lagerbestand evtl. ein Artikel beschädigt sein, kann dieser natürlich nicht versendet werden. Wir werden dir in diesem Fall die restlichen Artikel als Teillieferung zusenden. Wir versuchen den defekten Artikel schnellstmöglich zu ersetzen und nachzuliefern. Sollte dies nicht möglich sein, werden wir diesen Artikel stornieren und dir den Teilbetrag auf deine ursprüngliche Zahlungsweise zurückbuchen. Natürlich informieren wir dich darüber.



  • Technischer Grund: Sollte während des Zahlungsprozesses deine Internetverbindung abbrechen, oder du versehentlich deinen Browser schließen, wird deine Bestellung aus Sicherheitsgründen automatisch storniert. Du kannst anschließend erneut eine Bestellung aufgeben.

Wo finde ich die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)?


  • Alternativ kannst du auch auf den Button "AGB" klicken.
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